top of page
Digitale Fernwartung
Sinnvolle und hilfreiche Digitalisierung erleichtert das Leben
Buderus schreibt: "Smartphone statt Heizungskeller" - und bringt damit alle Vorteile sofort auf den Punkt! Denn wer eine Fernwartung nutzt, sorgt im Fall der Fälle für eine superschnelle Fehlererkennung, die es uns ermöglicht, sofort richtig (und günstiger als bisher) zu reagieren.
Bei Bedarf kommen wir nämlich bereits mit dem richtigen Ersatzteil zu Ihnen. Ohne Zeit zu verlieren und ohne höher anfallenden Fahrtzeiten, weil man zweimal fahren muss.
Oder - Sie können (wenn Sie möchten) kleine Fehler mit unserer telefonischen Hilfe selbst beheben.
Technik ist schön wenn sie einfach ist
Smartphone, Tablet oder PC und das Fernwartungsmodul - mehr braucht es nicht mehr, um schnell und einfach auf alle Einstellungen der Heizungsanlage zugreifen zu können. Wer das selbst nicht tun mag, erlaubt uns über Zugriffsrechte, Einstellungen für ihn vorzunehmen. So haben wir über unsere Rechner lesenden und schreibenden Zugriff auf die Anlage und können unkompliziert dafür sorgen, dass es möglichst schnell wieder warm wird.
Welches Modul zu welcher Anlage passt, zeigt Ihnen einer unserer spezialisierten Kundendienstmonteure sehr gerne vor Ort. Diese Gespräche sind besonders wichtig, da nicht jedes Fernwartungsmodul auch zu Ihrer Heizungsanlage passt. Wenn Sie die vielen Vorteile einer Fernwartung dann nutzen möchten, baut er das gewünschte Modul für Sie ein und stimmt es mit Ihren Geräten ab.
Ihre Vorteile im Überblick
-
Ein Ausfall der Heizung ist schneller (und günstiger) als bisher behoben
-
Wir erkennen den Fehler, bevor wir bei Ihnen sind
-
Evtl. erforderliche Ersatzteile haben wir bereits dabei
-
Doppelte Fahrkosten entfallen
-
Sie investieren in das zukunftsträchtige SmartHome
und steigern durch die digitale Einbindung den Wert Ihres Hauses -
Die Geräte entsprechen dem aktuellsten Stand der Technik
bottom of page